Ein neuer Fall in Wien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katercarlo Avatar

Von

18 Monate sind seit den Ereignissen in Prammers letzten Krimi vergangen. Konrad Fürst, den Charlotta Fiore als ihren wahren Vater wieder gefunden hat, ist nach ein einhalb Jahren aus dem Koma aufgewacht. Charlotta freut sich rießig ihn im Krankenhaus zu besuchen, doch gleichzeitig passiert wieder ein Mord in Wien. Eine 14-Jährige wurde erstochen, nach dem gleichen Muster nach dem schon vor vielen Jahren ein Serienmörder getötet hat. Doch dieser kann es nicht wieder sein. Er ist vor wenigen Tagen im Gefängnis gestorben. Der Einzige, der noch etwas über den damaligen Mörder wissen könnte ist Konrad. Er hat damals ermittelt. Doch er ist nicht nur gerade erst aus dem Koma aufgewacht, sondert leidet auch noch unter Amnesie…
Ein Krimi der verspricht ähnlich gut zu werden, wie der letzte.