Es geht weiter in Wien...mörderisch

lena.111 Avatar

Es geht weiter in Wien und zwar direkt mit Morden...der zweite Teil schließt dort an wo der erste aufgehört hat, es liegen lediglich eineinhalb dazwischen. Carlotta Fiore erhält die Nachricht, dann ihr Vater Conrad aus dem Koma erwacht und und Wiens Mörder schlafen nicht. Um genau zu verstehen, was passiert sollte man den ersten Teil gelesen haben. Theresa Prammer überzeugt auch in "Mörderische Wahrheiten" wieder mit ihrem packenden und soliden Schreibstil. Innerhalb kürzester Zeit tauchte ich wieder ein die Welt rund um Carlotta. Viele Fragen die sich mir am Ende des ersten Bandes aufgeworfen haben scheinen sich nun zu beantworten und gleichzeitig wird die Kaufhausdetektivin wieder in einen spannenden Fall verstrickt. Ich bin schon so gespannt auf das Buch und kann es kaum abwarten endlich mit dem Lesen anfangen zu können. Theresa Prammer hat mich schon im letzten Jahr mit den "Wiener Totenliedern" extrem überrascht und ich bin mir sicher, dass auch dieses Buch wieder genial sein wird. Ich hoffe es gibt noch einen dritten Teil der Geschichte