Mörderische Wahrheit

rose88 Avatar

Das Cover des Buches finde ich gut gestaltet.Wenn ich es in einer Buchhandlung sehen würde,würde das Buch mir sofort ins Auge fallen.Geschrieben ist die Leseprobe flüssig und spannend.Zum Inhalt.Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog in dem ein Mann zum wiederholten Male träumt,dass er von einer Brücke stürzt.Als er erwacht muss er bestürzt feststellen,dass seine Augen zugeklebt sind.Einige Zeit später.Carlotta Fiore ist auf dem Weg ins Krankenhaus zu ihren Vater Konrad Fürst,der grade nach 18 Monaten aus dem Koma erwacht ist.Carlotta weiß noch nicht lange,dass Konrad ihr Vater ist,da sie als Kind entführt wurde.Konrad hatte aber nie aufgegeben nach ihr zu suchen.Im Krankenhaus muss Carlotta mit Ensetzen feststellen,dass Konrad schon von seinem Chef bezüglich eines Falls zugesetzt wird.Ein 14-jähriges Mädchen wurde ermordet aufgefunden und ein weiteres Mädchen wird vermisst.An der Leiche wurden DNA Spuren von einem Serienmörder gefunden,der vor 30 Jahren sein Unwesen getrieben hat und mittlerweile tot ist.Konrad hatte damals in dem Fall ermittelt und den Täter überführt.Nun hofft sein Chef auf seine Hilfe.Auf diese wird er jedoch nicht bauen können,da Konrad sein gesamtes Gedächtnis verloren hat.Er erkennt nicht mal Carlotta.Über ein Vorableseexemplar würde ich mich sehr freuen.