Mörderische Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Die Ermittlungen mit Carlotta gehen in eine neue Runde. Dieses Mal geht es um eine Mordserie an Mädchen. Helfen könnte Konrad, der vor 30 Jahren die Ermittlungen in einem ähnlichen Fall geleitet und den Täter gefasst hat. Aber Konrad ist gerade erst aus dem Koma erwacht und kann sich an nichts erinnern. Er erkennt nicht einmal Lotta, die wahrscheinlich seine Tochter ist.
Das erste Buch kenne ich nicht, aber Theressa Prammer hat einige Punkte in diesem Buch erklärt. Ich denke, dass man dieses lesen kann, ohne den Vorgänger zu kennen. Der Einstieg war schnell und als Leser ist man im Geschehen. Das Interwiew mit dem Mädchen und die folgende Tat ist grausam. Wird Konrad Lotta und der Polizei helfen können?
Das Cover ist blass und man kann nicht viel erkennen.