Mörderische Wahrheiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sylviemarie Avatar

Von

Ich habe nicht damit gerechnet, dass es eine Fortsetzung der "Wiener Totenlieder" geben könnte, weil die so komplett gewirkt hatten. Freue mich aber sehr, dass es mit Carlotta Fiore weitergeht. Und es geht genauso spannend und interessant weiter, wie es beim ersten Fall die ganze Zeit über war. Konrad Fürst lag nach dem Fall an der Wiener Staatsoper 18 Monate lang im Koma und ist soeben wach geworden. Tragischerweise leidet er an komplettem Gedächtnisverlust. Das ist besonders tragisch, da ein neuer Mordfall vorliegt, der einem Fall aus den achziger Jahren ähnelt, den Konrad Fürst bearbeitet und aufgeklärt hat. Krump braucht verzweifelt seine Hilfe.
Ich muß dieses Buch unbedingt haben, wenn nicht vorab, werde ich die erste in der Buchhandlung sein..... ;-)