Mörderische Wahrheiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suntweety Avatar

Von

Fiore ist auf den Weg ins Krankenhaus, ihr Freund und Kollege Konrad ist endlich aus dem Koma nach 18 Monaten erwacht. Dort muss sie leider feststellen das die Zeit gegen sie ist und Konrad sich an nichts mehr erinnern kann.
Auch wird ihr Mann zu einen Einsatz gerufen. Es ist wieder ein 14-jähriges Mädchen tot aufgefunden worden. Die selben Morde geschahen vor 30 Jahren bereits, der Mörder wurde festgenommen und ist vor 3 Tagen gestorben. Der einzige der mehr über den Fall weiß, ist Konrad.
Auch erfährt man das Fiore in der Kindheit entführt wurde und Konrad eigentlich ihr leiblicher Vater ist.

Die LP ist von der ersten Minute an spannend und nimmt gleich volle Fahrt auf. Man möchte gerne wissen wie es weiter geht und wie alles zusammenhängt. Man erfährt viel auf den ersten Seiten und ich vermute das es ein richtig spannender Krimi entstehen kann.