Mörderische Wahrheiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oztrail Avatar

Von

Die Inhaltsangabe macht schon Lust auf diesen Krimi. Serienmörder in Wien unterwegs. Teenager im gleichen Outfit und rosa Fingernägel werden ermordet aufgefunden. Carlotta wird mit den Ermittlungen beauftragt.
Carlotta Fiore's zweiter Fall beginnt mit einem Prolog, erzählt wird die Rückkehr von Konrad Faust, den Partner von Carlotta aus dem Koma. Faust hatte einen Unfall im ersten Fall von Fiore und Faust. Jetzt erwacht er aus dem Koma. Carlotta ist auf den Weg ins AKH. Im Krankenhaus wird sie von Hauptkommissar Krump abgefangen. Krump braucht Carlottas Hilfe, das ein 14 jähriges Mädchen tot aufgefunden wurde. Ermordet nach der gleichen Handschrift wie es vor 21 Jahren der Serienmörder Dr. Riedl getan hatte. Es gibt nur ein Problem, Riedl starb vor drei Tagen. Wer hat die DNA von Riedl auf die Mädchenleich gegeben? Sehr mysteriös, aber auf jeden Fall ein Krimi der Spannung hat. Ein Krimi der auf meine Wunschliste kommt.