Mörderische Wahrheiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mic Avatar

Von

Hier gefiel mir bereits die Kurzbeschriebung sehr gut. Die Leseprobe macht neugierig, ich fand den Schreibstil phasenweise etwas anstrengend zu lesen. Die Rückblende zu dem Mädchen, das später ermordet gefunden wurde, macht neugierig auf den Fall. Die restliche Handlung verwirrt mich bisher eher. Ich bin nicht sicher, was ich von den unterschiedlichen Personen halten soll die in den Seiten der Leseprobe in die Geschichte eingeführt wurden. Was hat der neue Fall wohl mit dem alten Fall zu tun, und wie kommt die alte DNA des bereits verstorbenen Mannes an die neu gefundene Leiche? Und hat wohl die erwähnte Entführung auch etwas mit dem Fall zu tun, oder ist es ein zweiter Erzählstrang? Die Antworten würde ich mir beim Lesen gerne holen.