Mörderische Wahrheiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Kriminalromans "Mörderische Wahrheiten" von Thersa Prammer gut gefallen, denn schon das Cover ist ungewöhnlich und macht neugierig auf den Inhalt und überlege immer noch, was genau es zeigen soll, aber bin leider noch nicht dahinter gekommen.
Die Leseprobe ist angenehm und flüssig zu lesen und mir gefällt der Schreibstil der Autorin wirklich gut. Das 14-jährige Mädchen Emmy wurde grausam umgebracht und hierbei war es komplett identisch wie bei weiteren Morden an anderen Mädchen, auch wenn diese schon ca. 20 Jahre her sind. Der Täter ist allerdings damals verhaftet worden und kürzlich verstorben. Handelt es sich eventuell um einen Nachahmetäter? Mit an den Ermittlungen soll Konrad Fürst helfen, der nach einem langen Koma noch immer an Amnesie leidet. Ob das nun wirklich hilfrich ist, wird sich zeigen.