SA Krump

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c-bird Avatar

Von

Was für ein mitreißender Erzählstil. Die Emotionen taumeln von einer Ecke in die andere. Eben noch ist die Freude groß, dass Konrad Fürst nach 18 Monaten Koma wieder erwacht ist, doch dann das Entsetzen: Er kann sich an nichts erinnern! Und gerade jetzt wäre seine Hilfe doch so notwendig für den neuen Fall.
Super auch die Sache mit Krump. SA Krump. SA für Superarsch. Dreimal ruft Krump an und dreimal wird er weggedrückt. Dann geht die Tür auf und wer steht da: Krump!
Und dann Emmy! Wie naiv kann man mit 14 Jahren eigentlich sein? Dabei geht der Mörder aber auch mit großer Raffinesse vor. "Ok, dann geh, dann warte ich eben auf deine Freundin..."
Wirklich eine super LP, bei der man sich sehr gut in die Figuren hineinversetzen kann. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ist Konrad wirklich der Vater Carlottas? Kann die Freundin noch gerettet werden?