Superspannender, temporeicher Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susannesh68 Avatar

Von

Das Buch beginn schon mit sehr viel Tempo und Spannung. In Wien wird ein 14jähriges Mädchen tot aufgefunden, getötet, wie in einer Mordserie von vor 30 Jahren. Nur ist der Täter von damals gerade im Gefängnis gestorben. Der damals zuständige Ermittler erwacht gerade aus einem langen Koma. Der Partner von Carlotta Fiore wird mit den Ermittlungen beauftragt, aber man kann nach der Beschreibung davon ausgehen, dass sie auf ihre ganz eigene Weise auch tätig wird.
Das Interview des Täters mit dem Mädchen lässt einem beim Lesen das Blut in den Adern gefrieren. Ein spannendes Stilmittel, so ist man als Leser auch bei Täter dabei. Das alles ist sehr gut zu lesen und entwickelt sehr viel Dramatik und Spannung, da würde ich gerne weiterlesen...