Wahrheiten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

Schon in den ersten 27 Seiten erfährt der Leser so einiges über den aktuellen Fall, mit dem sich die Mordkommission Wien erneut befassen muss. Vor 30 Jahren wurden sechs Jugendliche auf die gleiche Art ermordet, wie die jetzigen Opfer. Handelt es sich hier um einen Nachahmungstäter oder wurde seinerzeit der Falsche Täter gefasst?
Carlotta Fiora, jetzige Kaufhausdetektivin wird überraschend ins AKH Wien gerufen. Ihr ehemaliger Partner, Konrad Fürst, ist nach 18 Monate aus dem Koma erwacht. Doch leider erkennt er sie nicht mehr, ja er kann sich wahrscheinlich an gar nichts mehr erinnern, was davor war. Dies ist ein Riesenschock für sie.
Der Schreibstil gefällt mir, schlicht und einfach, das Cover hat etwas Mystisches und wirkt ein bisschen kalt. Mich würde es sehr interessieren, was hinter dem Fall alles noch im Verborgenen liegt?