Leseeindrücke zu Mörderisches Lavandou

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 22:45

Spannend

Das Cover hat mich schon neugierig gemacht. Der Klappentext klingt spannend und verspricht einen...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 22:18

Gewohnt gut

Wer ihn kennt, kann den inoffiziellen Ermittler Ritter nur mögen. Mit Witz und Charme und...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 20:55

Frankreich-Frankreich

Die Leseprobe dieses Kriminalromans hat mir sehr gut gefallen.Es kommt direkt zu Beginn eine...

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 20:06

Spannend geschrieben

Was ich bisher lesen konnte, klang sehr spannend und vielversprechend. Zudem habe ich noch...

leseratte99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 18:21

Fesselnd

Die Leseprobe "Mörderisches Lavandou" hat mir sehr gut gefallen und mich bereits von Anfang an...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 17:51

urlaubskrimi

Mörderisches Lavendou ist mal wieder ein spannender Krimi der Lust auf mehr macht. Angesoedelt im...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 17:47

Geheimnisvoll

Das Cover ist sehr schön gestaltet und es passt sehr gut zu dem Buch. Der Klapptext und die...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 17:41

Stimmig

Ein stimmiger und stimmungsvoller Einstieg in die schöne Provence. Obwohl Oktober fühlt man sich...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 14:25

Spätsommer in der Provence

Die Ferien sind in Frankreich vorbei und in Le Lavandou kehrt wieder geruhsames Leben ein....

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 12:55

Sommerurlaub Ade!

Ein Kommissar im Urlaub und doch wieder nicht. Aber was ein echter Kommissar ist, der kann bei...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 12:48

Spannend

Mir gefällt das Cover sehr. Es sieht sehr spannend aus und regt schon an, dass Buch zu lesen....

yaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 11:06

Schöner Sommerkrimi

Die Cover der Reihe laden jedes Mal schon in die Provence ein und zum Träumen ein. Dabei ist der...

ch he
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2019 – 10:20

Mord in der Provence

Remy Eyssen versteht es vorzüglich ihre Bücher zu schreiben. Das Cover hat mich sofort...

zaubermaus77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 08:59

Traumkulisse

Wer einmal ein Buch des Autors gelesen hat, wartet sehnsüchtig auf Vortsetzung. Die spannende...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2019 – 23:39

Mörderisches Lavandou

Die LP liest sich sehr fesselnd und spannend. Bisher kenne ich den Ermittler,sowie Autor noch...

utalit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2019 – 22:55

Klasse

Da ich meinen letzten Sommerurlaub in Lavandou verbracht habe, interessiert mich dieses Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?