Ein meisterlich geschriebener Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Eine junge Joggerin wird brutal ermordet. Ein Psychopath folgt seinen krankhaften Ideen und Zwängen. Leon, der Rechtsmediziner, genießt seine Freizeit. Seine Freundin Isabelle Morell, die stellvertretende Polizeichefin, nimmt die verzweifelte Meldung eines Vaters auf, der glaubt, seine verschwundene Tochter sei entführt worden. Und nun tritt auch noch eine Psychologin auf, die den Fachleuten bei ihren Ermittlungen helfen soll.
Ein Buch, in dem der Leser schon in den ersten Kapiteln viel über die Protagonisten erfährt. Von Anfang an ist die LP sehr spannend. Zusammengefaßt: es ist einer der faszinierendsten Krimis, die ich seit langem gelesen habe. Und selbstverständlich würde ich dieses Buch sehr gern bis zum Schluß lesen können!
Schon das Coverbild läßt die Phantasie in das schöne Südfrankreich gleiten.