Blutrünstig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ingmay Avatar

Von

Durch den Titel inspiriert erwartete ich einen Krimi in der Provence. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt – erspielt zwar dort, aber die Geschichte läßt zu wünschen übrig.

Ein Serienmörder geht um – es verschwinden einige Frauen und auch eine Psychologin wird ebenso ermordet. Ein Täter soll rasch gefunden werden, doch ist der Kommissar anderer Meinung und stößt damit auf Unverständnis.

Der Krimi ist blutrünstig und bereits sehr überzeichnet, ich würde ihn bereits als Thriller bezeichnen.

Der Schreibstil ist flüssig und läßt sich leicht lesen, aber ich vermerke keine Steigerung in dieser Serie.

Das Cover und der Titel sprechen mich an – die Geschichte hat mich enttäuscht!

Ich werde dieses Buch nicht weiterempfehlen!