Rezensionen zu Mörderisches Lavandou

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 14:51

Wendungen

Im Leben Leon Ritters kündigen sich einige Veränderungen an. Dies ist auch dem neuen Fall...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2019 – 16:17

Toll geschrieben

Ich habe schon einmal ein Buch von Remy Eyssen gelesen, das ich hier bei vorablesen gewonnen...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 11:27

Spannung und Idylle

Obwohl Regionalkrimis in den letzten Jahren ja immer mehr zugenommen haben und auch ich...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2019 – 01:05

Keine Ruhe in Lavandou

Inhalt übernommen: Oktober, die Feriensaison in Le Lavandou ist beendet, die Strandcafés...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2019 – 08:39

C'est parfait!

Die Bevölkerung von Le Lavandou richtet sich auf ruhigere Zeiten ein. Die Sommersaison im kleinen...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2019 – 19:10

Leon Ritters neuer Fall

Eine schöne Fortsetzung knüpft sich an die bisher dagewesenen Fälle von Rechtsmediziner Leon...

heike65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2019 – 10:08

Mittelmeer Krimi

Die Feriensaison in Le Lavandou ist zu Ende, und der kleine Ort sollte sich vom sommerlichen...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2019 – 13:37

Lokalkolorit vom Feinsten

Lokalkolorit vom Feinsten Ich bin großer Fan von Jean-Luc Bannalec und seinem Commissaire...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2019 – 15:10

Provence - Krimi

Das Buch ist der fünfte Band um den Rechtsmediziner Leon Ritter. Ich habe bis jetzt noch kein...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2019 – 01:58

Grausam

Ich hatte mich auf einen schönen Kriminalroman gefreut der mir die Provence zeigt. Ich erwartete...

ellen zisgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2019 – 11:14

spannend!

Der fünfte Fall des deutschen Rechtsmediziner Leon Ritter in dem sehr schönen (eigene...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2019 – 21:17

Sehr fesselnd!

INHALT: Die Feriensaison in Le Lavandou ist zu Ende, und der kleine Ort sollte sich vom...

ingmay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2019 – 16:10

Blutrünstig

Durch den Titel inspiriert erwartete ich einen Krimi in der Provence. Leider wurden meine...

freizeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2019 – 15:34

Roman und Krimi

Nach langem Warten wurde mir das Buch übersandt. Meine Vorfreude auf das Buch wurden voll...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2019 – 00:01

Wieder gut!

Leon Ritter in Action! In dem Krimi "Mörderisches Lavandou" von Remy Eyssen ist wieder einiges...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?