Rezensionen zu Mörderisches Lavandou

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 14:51

Wendungen

Im Leben Leon Ritters kündigen sich einige Veränderungen an. Dies ist auch dem neuen Fall...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2019 – 16:17

Toll geschrieben

Ich habe schon einmal ein Buch von Remy Eyssen gelesen, das ich hier bei vorablesen gewonnen...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 11:27

Spannung und Idylle

Obwohl Regionalkrimis in den letzten Jahren ja immer mehr zugenommen haben und auch ich...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2019 – 01:05

Keine Ruhe in Lavandou

Inhalt übernommen: Oktober, die Feriensaison in Le Lavandou ist beendet, die Strandcafés...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2019 – 08:39

C'est parfait!

Die Bevölkerung von Le Lavandou richtet sich auf ruhigere Zeiten ein. Die Sommersaison im kleinen...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2019 – 19:10

Leon Ritters neuer Fall

Eine schöne Fortsetzung knüpft sich an die bisher dagewesenen Fälle von Rechtsmediziner Leon...

danni13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2019 – 11:18

Spannender fünfter Fall

Ich mag die Bücher von Remy Eyssen sehr und habe mich auf den fünften Fall "Mörderisches...

heike65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2019 – 10:08

Mittelmeer Krimi

Die Feriensaison in Le Lavandou ist zu Ende, und der kleine Ort sollte sich vom sommerlichen...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2019 – 13:37

Lokalkolorit vom Feinsten

Lokalkolorit vom Feinsten Ich bin großer Fan von Jean-Luc Bannalec und seinem Commissaire...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2019 – 15:10

Provence - Krimi

Das Buch ist der fünfte Band um den Rechtsmediziner Leon Ritter. Ich habe bis jetzt noch kein...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2019 – 01:58

Grausam

Ich hatte mich auf einen schönen Kriminalroman gefreut der mir die Provence zeigt. Ich erwartete...

ellen zisgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2019 – 11:14

spannend!

Der fünfte Fall des deutschen Rechtsmediziner Leon Ritter in dem sehr schönen (eigene...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2019 – 21:17

Sehr fesselnd!

INHALT: Die Feriensaison in Le Lavandou ist zu Ende, und der kleine Ort sollte sich vom...

ingmay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2019 – 16:10

Blutrünstig

Durch den Titel inspiriert erwartete ich einen Krimi in der Provence. Leider wurden meine...

freizeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2019 – 15:34

Roman und Krimi

Nach langem Warten wurde mir das Buch übersandt. Meine Vorfreude auf das Buch wurden voll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten