Ein typischer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stefanie07 Avatar

Von

Zu ersteinmal möchte ich betonen wie toll dieses Cover ist. Eine bedrohliche aber ebenso wunderschöne Stimmung wird hier dargestellt und macht Lust auf mehr. Die Geschichte an sich ist nicht extrem spektakulär aber auch nicht langweilig. Ein typischer Kriminalroman halt. Uns wird immer wieder der Ort Le Lavandou mit seinen Schönheiten näher gebracht und zusätzlich die Geschichte um eine 22 jährige verschwundene Frau erzählt. Dann wäre da noch Leon der Gesrichtsmediziner der mit der Polizistin Isabelle zusammen ist. An einigen Stellen gab es immer wieder längen. Außerdem noch ein lustigen Fehler Daniel Craig hat nie im Film Golden Eye gespielt das war Pierce Brosnan. Aber alles in allem ein durchaus lesenswertes Buch. Der Schreibstil ist leichtverständlich und sehr flüssig. Ich würde sagen ein perfekter Krimi für den Strand.