Lavandou, krimi und Thrill der besonderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Um erlich zu sein, ohne vorablesen hätte ich mir dieses Buch nie gekauft bzw gelesen. Zum Glück muss ich sagen hab ich dieses Buch gelesen muss ich sagen hab ich dieses Buch gewonnen und nun endlich gelesen. Coronavirus sei dank. Das Buch gewinnt sehr schnell an Spannung und als Leser weiß man nie wer der Täter ist, zumindest geht es mir so. Leider kommt das Ende sehr abrupt und schnell, man hätte ruhig noch ein paar Seiten mehr füllen können. Insgesamt ist es aber sehr spannend und gut zu lesen. Keine komplizierten Textstellen mit unnötigen Infos oder viel Beschreibung. Auch die Buchband Gestaltung ist sehr schön und ansehnlich. Die Bücher die davor geschrieben wurden, werde ich mir definitiv kaufen und lesen. Ich hoffe es folgen noch weiter Bücher von diesem Autor.