Mörder widerwillen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Es ist Herbst in Frankreich genau gesagt in le Lavandou. Leon der Gerichtsmediziner freut sich auf einen ruhigen Herbst. Doch die Freude ist bald vorbei. Als eine Hotelangestellte plötzlich verschwindet und dann plötzlich ein Fuss an der Promenade gefunden wird, beginnt seine Arbeit. Die Polizei glaubt den Mörder bald gefunden zu haben. Doch Leon glaubt nicht daran und macht sich eigenhändig auf die Suche. Er ahnt nicht dass er dabei selber in Lebensgefahr schwebt. Der Schriftstellerin ist ein ausgezeichneter Kriminalroman gelungen. Der Leser spürt immer wieder das Kribbeln der vorgestellten Charaktere. Mit Bravour gemeistert die Erzählung der Vorgehensweise des Mörders. Dabei wollte er das doch nicht aber es war seine Pflicht. Eine klare leseempfehlung für alle die gruselige Krimis lieben.