Morde in der Provence

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
becki555 Avatar

Von

Der Kriminalroman von Remy Eyssen spielt in Le Lavandou, einem kleinen idyllischen Örtchen der Provence. Doch schon bald ist das Team um Capitaine Isabelle Morell gefragt eine Serie brutaler Morde aufzuklären. Auch ihr Lebensgefährte Leon Ritter ist mit seiner Arbeit in der Rechtsmedizin involviert und auf der Suche nach Hinweisen, die den Täter identifizieren könnten. Zunächst ist keine Spur zu finden und aus dem Kreis der Verdächtigen scheint keiner der Mörder zu sein.
Der Krimi war super geschrieben aus der Sicht von Leon, Isabelle, dem Täter sowie den Opfern, was mir sehr gut gefallen hat. Obwohl das Buch relativ lang war, ließ es sich gut lesen, da es in viele kleine Kapitel unterteilt war.
Ich empfehle den Frankreich-Krimi auf jeden Fall weiter ! :)