Spannung bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philiene Avatar

Von

Mörderisches Lavandou war der erste Krimi der Reihe den ich gelesen habe. Obwohl es bereits der fünfte Teil der Reihe ist, kann man ohne Probleme mit ihm in die Reihe einsteigen.
Es geht um den deutschen Rechtsmediziner Leon Ritter der in der Provance lebt und arbeitet. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, was die Spannung erhöht und den Leser sehr in den Fall hineizieht.
Das Buch ist von der ersten Seite an Spannend und hat much so gefesselt, das ich es kaum zur Seite legen konnte und in drei Tagen durchgelesen habe. Der Autor versteht es sowohl Personen als auch Schauplätze so zu beschreiben, das man das Gefühl hat live dabei zu sein.
Wer gerne einen guten Krimi liest ist hier genau richtig.