Spannung und Entsetzen garantiert !

antje1968 Avatar

Remy Eyssen ist es mit seinem Kriminalroman " Mörderisches Lavandou" gelungen,mir sehr spannungsreiche Lesestunden zu geben.
Nach der Feriensaison wollen sich die Einheimischen und auch der Rechtsmediziner Leon Ritter vom Sommertrubel erholen. Aber daraus wird nichts,denn schon bald wird erst ein Teil und später dann der Rest der vermissten Hotelangestellten gefunden. Alle sind nach der Klärung der Todesumstände entsetzt ,aber freuen sich über eine schnellen Ermittlungserfolg. Aber Leon Ritter zweifelt an der Schuld des Verdächtigen.
Auf seiner Suche nach dem wahren Täter bringt er sich und seine Familie in allergrößte Gefahr.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Der Spannungsaufbau ist super gelungen ,besonders weil es immer kurz vor der Lösung eine unerwartete Handlungsänderung gab und man weiter bangen und hoffen musste.
Der Buchtitel und auch das Buchcover passen zum Inhalt und wirken nach dem Lesen anders als vorher.
Ein absolut gelungenes und spannendes Buch aus dieser Reihe um Leon Ritter,die ich vorher noch nicht kannte.