Toll geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Ich habe schon einmal ein Buch von Remy Eyssen gelesen, das ich hier bei vorablesen gewonnen hatte. Ich war wirklich sehr überrascht und positiv überzeugt. Krimis mag ich leider nicht so, aber bei Eyssen ist das irgendwie anders. Er schreibt in diesem Buch wieder über den Rechtsmediziner Leon Ritter. Dieser muss einen Mord an einer Hotelangestellten aufklären. Doch dann verschwindet auf einmal auch noch seine Lebensgefährtin Isabelle.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Man liest und liest und liest und plötzlich ist schon eine Stunde vergangen. Das Lesen ist nicht anstrengend und macht einfach Spaß. Das Buch nimmt den Leser leicht an der Hand und führt ihn durch die spannende Geschichte.