Bretagne im Herbst 2014

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tardisgirl Avatar

Von

Auch wenn das nur eine nette Beigabe ist, mir gefällt es, dass die Handlung quasi zeitgleich zum Lesetermin stattfindet :) Zum Buch: Das Cover ist vielen anderen Krimis ähnlich, was aber nicht schlecht sein muss, da man ja oft auch durch ein Cover von einem Buch angezogen wird. Es fängt schonmal sehr spannend an aus der Perspektive eines Mannes, der glaubt, dass er ein Mörder sein wird, aber keiner sein möchte. Ganz anders dann das darauffolgende Kapitel in München, wo man nichts mehr von der Ruhe und Rauigkeit der Bretagne spürt sondern gleich in die süddeutsche Hektik geworfen wird. Fiona scheint mit allen Wassern gewaschen und sich auch nicht zu schade für eine Provokation mit reichen Schönlingen, bis sie durch die Nachricht vom Tode ihres Vaters ins Grübeln kommt. Sehr spannend, ich bin gespannt, wie s weitergeht und was passiert ist vor alledem!