Leseeindrücke zu Mörderkind

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2014 – 00:43

mörderkind

Ben Jacoby verbrennt in einer Wildhütte. Er wird zwar noch von dem Rettungsassisten ins Freie...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2014 – 14:25

Mörderkind

Mörderkind von Inge Löhning ist ein Kriminalroman, der im List Verlag erschienen ist. Fiona...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2014 – 23:26

Mörderkind

Mörderkind ust eine sehr spannende Mischung für einen Krimi. Die Inhaltsangaben sind gut, die...

leseratte3268
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2014 – 00:53

Spannend

Das wird ein sehr spannendes Buch sein. Es ist gut geschrieben, sodass man wirklich total in der...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2014 – 00:30

Mörderkind, oder doch nicht?

Eine wirklich spannende Leseprobe! Wir lernen gleich Fiona kennen: Sie hat eine harte...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2014 – 22:12

Späte Rehabilitation?

Ein Mann geht an einem Strand entlang und plant anscheinend einen Mord. Da trifft er auf einen...

nummer-eins
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2014 – 17:43

unbedingt lesen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich mich mit deutschen Romanen etwas schwer tue,...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2014 – 10:05

Mörderkind

Zwei Männer, die beide im Knast waren, treffen sich zufällig am Strand. Einer von beiden möchte...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2014 – 09:51

Fiona

Fiona arbeitet momentan als Fahrradkurrier und hat schon alles mögliche in ihrem Leben an...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2014 – 09:20

Mörderkind

Fiona ist Radkurier in München. Allein dass hat mich schon angesprochen, da ich auch in München...

jaq
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2014 – 01:35

Spannend

Das Cover hat mich sofort neugierig gemacht und ich will dieses Buch gerne zu ende lesen. Die...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2014 – 00:20

blutengel63

Die Leseprobe hat mich total neugierig auf die Autorin gemacht da ich noch kein Buch von ihr...

flöckchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 23:32

Mörderkind

Der Schreibstil der LP ist sehr flüssig und fesselnd. Man findet schnell in die Geschichte...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 22:38

Mörderkind

Mir hat die Leseprobe des Kriminalromans "Mörderkind" von Inge Löhnig sehr gut gefallen. Schon...

dorfteich
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 22:18

mörderkind

Der Titel und das Cover fand ich sofort ansprechend. Die Leseprobe macht einfach nur neugierig,...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 21:59

Mörderkind

„Mörderkind“. So lautet der Titel, der mich in seinen Bann zog. Zuerst kam mir die Frage, wie...

tinirini77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 21:54

Spannende LP!

Eine tolle Leseprobe, die auf ein spannendes Buch hoffen lässt! Ich würde mich sehr freuen,...

lesemaus 66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2014 – 21:18

Mörderkind

Die 26 Seiten Leseprobe beginnen mit einem Prolog der in der letzten Septemberwoche 14 beginnt....

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 21:06

Mörderkind

Wie immer sind die Bücher von Inge Löhnig gut und spannend. Fi (Fiona) arbeitet als Fahrrad...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 21:01

Schweres Erbe

War ihr Vater wirklich ein Mörder oder unschuldig, wie er immer beteuert hat ? Handelt es sich...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 20:35

Mörderkind

Fiona schlägt sich mehr schlecht als recht als Fahrradkurierin in München über die Runden. Sie...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 18:50

Wer bin ich?

Wer ist man, wenn man sein Leben lang auf das reduziert wurde, was der eigene Vater vor einigen...

elchi130
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2014 – 18:44

Interessanter Start

September 2014 - Ein Mann in der Nordbretagne möchte Rache nehmen. Rache an wem und...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2014 – 17:39

Mörderkind

Der Titel hat mich sofort neugierig gemacht und auch das Cover zieht den Blick auf sich. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?