Dieses Buch muss man lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
summsebee Avatar

Von

Schon allein der Klappentext führt dazu, dass man dieses Buch unbedingt lesen will.

In der Leseprobe erleben wir den Tag an dem Fiona einen miesen Tag erlebt und das schlimmste daran ist wohl , dass sie am Telefon erfährt das ihr Vater gestorben ist. In ihr herrschen gemischte Gefühle und alte längst verdrängte Bilder tauchen wieder auf. Ihr Vater Ben saß wegen Mord für 18 Jahre im Gefängnis und Fiona wollte seitdem nichts mehr mit ihm zu tun haben. Dann taucht ein Rettungssanitäter auf. Er war bei dem Brand, bei dem ihr Vater gestorben ist dabei und überbringt ihr die letzten Worte ihres Vaters. Ben sagte, dass er sie immer geliebt habe und kein Mörder sei.

Was ist damals wirklich passiert? Dies würde ich gern lesen. Scheint ein wirklich spannendes Buch zu sein.