Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

In der ersten Szene wird ein Mann, in der Nordbretagne, am Meer beschrieben. Er trifft dort einen alten Fischer, trinkt und raucht mit ihm und erzählt ihm das er dort ist um Rache zu nehmen. Dann wechselt die Story nach München, einen Monat später.
Fiona Jacoby, muss seit ihrer Kindheit damit leben das ihr Vater ein Mörder ist. Nun nach 18 Jahren erfährt sie das er bei einem Brand ums Leben kam und seine letzten Worte, es täte ihm Leid,er liebe sie und er wäre kein Mörder, waren.
Soll Fiona das glauben? Auf jeden Fall kommen ihr Zweifel!
Ich fand die LP sehr spannend geschrieben. Man kommt sofort in die Geschichte rein und ist gefesselt. Ich war sehr enttäuscht als die LP zuende war.
Wie geht es weiter? War er ein Mörder, oder wer ist der Mörder? War Fiona`s Vater Ben der Mann in Frankreich? Ich möchte es wissen!
Das Cover und den Titel des Buches finde ich sehr gelungen. Der Schmetterling erinnert an die Zahrtheit einer Kinderseele.