Fiona

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isländer Avatar

Von

Fiona arbeitet momentan als Fahrradkurrier und hat schon alles mögliche in ihrem Leben an "Berufen" ausprobiert. Sie lässt sich nichts gefallen und das beschreibt die Szene, als sie sich mit dem Schal des Porschefahrers, der sie durch seinen Fahrstil geduscht hat, abtrocknet. Der Klappentext besagt, dass Fiona als Mörderkind verschrien war und darunter gelitten hat. Jetzt ist ihr Vater gestorben und lässt ihr seine letzten Worte durch einen gutaussehenden Rettungsassistenten mitteilen, die besagen, dass er kein Mörder war. Durch den Klappentext erfährt man, dass Fiona nachforschen wird und sie dabei unglaublichen Dingen auf die Spur kommen wird. Eine LP, die sich gut lesen ließ und mich für die Geschichte von Fiona und ihrem Vater erwärmen lässt.