Fiona Mörderkind?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi159 Avatar

Von

Fiona, die sich als Fahrradkurier mehr schlecht als recht in München durchschlägt, erfährt, dass ihr Vater bei einem Brand ums Leben gekommen ist.
Ihr Leben war bisher nicht leicht, sie hat schon alle möglichen Aushilfsjobs in ihrem Leben gemacht, doch ihre wahre Berufung hat sie noch nicht gefunden. Kunst oder Malerei das wäre das richtige, doch sie möchte nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten.
Und der ist jetzt tot. Und seine letzten Worte, das er kein Mörder ist, haben Fiona gegolten….
Ist ihr Vater wirklich kein Mörder? Wen hat er getötet? Oder besser wen hat nicht getötet?
Das sind die Fragen, die mir nach dieser Leseprobe sofort in den Sinn kommen.. Inge Löhnig wird hier, wie in den vorherigen Dühnfort Krimis wieder eine feine Krimigeschichte gesponnen haben…mit falschen Fährten…tollen Charakteren…Fiona, finde ich schon wieder klasse…
Ich bin jedenfalls neugierig, was es mit diesem Mörderkind auf sich hat und ob Fiona das mit Tinos Hilfe lösen kann….