Ist der Vater nun ein Mörder oder nicht?

bluesky_13 Avatar

Fiona schlug sich so durchs Leben und verdiente ihr Geld als Fahrradkurier. Sie hatte einen beschissenen Tag und dachte schon, dass es schlimmer nicht mehr kommen könnte.
Fiona erfuhr, das in der Nacht ihr Vater Ben verstorben ist und es machte ihr nichts aus. Sie war für alle nur immer das Mörderkind.
Ihr Vater hatte eine Strafe abgesessen, 18 Jahre lang, für Mord. Es interessierte sie relativ wenig, dass er nun tot war.
Sie bekam aber noch eine Nachricht übermittelt, die er am Sterbebett zu einem Sanitäter gesagt hat. Der Sanitäter richtete Fiona die Worte aus „ Ich habe meine Tochter immer geliebt und ich bin KEIN MÖRDER“.
Fiona glaubte diese Worte nicht, für sie war er ein Mörder und ein Lügner.

Irgendwann zweifelte sie aber doch an dem, was sie wusste und sie stellte Nachforschungen an, um ihr Gewissen zu beruhigen. Auf was sie da stieß…….

Hier sieht man mal wieder sehr deutlich, das man nicht immer alles glauben soll, was einem andere sagen. Man soll sich immer zwei Meinungen einholen und auch auf seinen Bauch hören.

Dieses Buch verspricht spannend zu werden, da wir gleich zu Beginn von einer Person lesen, die Rache nehmen möchte.
Was erwartet uns hier noch alles in diesem Buch?
Ist Fiona bei ihrer Suche nach der Wahrheit in Gefahr?
Das alles bleibt doch sehr offen in der Leseprobe, aber ich stellte mir diese Fragen beim lesen.
Man darf also durchaus gespannt sein auf dieses Werk und ich erwarte es schon mit großem Interesse.
Für die Leseprobe vergebe ich hier schon mal 5 Sterne, mal sehen ob das Buch auch hält was es verspricht.

Eure Bluesky_13