Keine gute Kindheit, wie geht es mit Fiona nun weiter ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Wenn man "Mörderkind" nachgerufen bekommt, zeichnet das nicht gerade eine glückliche Kindheit aus...

Diese Erfahrung musste Fiona leider machen und war von der Schuld ihres Vaters auch fest überzeugt.

Als er bei einem Brand ums Leben kommt, gibt ihr ein involvierter Sanitäter zu denken, dass ihr Vater vielleicht doch unschuldig war.
Jedenfalls ließ er ihn das als letzte Nachricht an ihn ausrichten...
Was wollte ihr Vater damit bezwecken ?
Oder war er doch unschuldig, wie er behauptet ?

Kriminalromane kommen "mit leiseren Tönen" daher, was ich ab und an auch ganz schön finde.
Von Inge Löhnig habe ich schon etwas gelesen und das hat mir gut gefallen.
Auch "Mörderkind" lässt sich meiner Meinung nach sehr gut an, der Prolog ist gleich schon spannend und wirft viele Fragen auf.
Geschickt gemacht bislang - ich möchte mehr lesen !