Mörderkind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lape09 Avatar

Von

Zu erst einmal wirkt das Cover schon sehr beeindruckend! Der Titel und die Farben machen dem Leser direkt klar, dass
es hier um kein seichtes Buch geht. Und dieser erste Eindruck wird mit der Leseprobe bestätigt.
Fiona, die Hauptperson, ist eine junge Frau die sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt.Im Moment ist sie als Kurierfahrerin
mit dem Fahrrad unterwegs. Am Ende ihrer Schicht jedoch wartet eine Nachricht auf sie, die ihr Leben verändern wird. Ihr Vater ist tot.
Achtzehn Jahre saß er als Mörder im Gefängnis und zerstörte so Fionas Kindheit. Nach seiner Freilassung hatte sie nur wenig Kontakt
mit ihm obwohl er beteuerte daß er unschuldig sei. Und er hat am Tag seines Todes eine Nachricht für sie hinterlassen und seine letzten Worte
galten ihr...
Die pure Spannung! Sofort mehr!