Mörderkind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvery Avatar

Von

Der Titel hat mich sofort neugierig gemacht und auch das Cover zieht den Blick auf sich. Die Leseprobe beginnt mit dem zufälligen Treffen zweier Männer an einem Strand in Frankreich. Beide haben eine Gemeinsamkeit, die sie verbindet: sie waren im Gefängnis. Nun ist der eine zurückgekommen, um Rache zu nehmen. An wem, das weiß man noch nicht. Im nächsten Kapitel geht es mit Fiona weiter, dem Mörderkind. Sie bekommt die Nachricht, dass ihr Vater gestorben sei. Sie tut zwar so, als würde sie das nichts angehen, doch man merkt, dass sie das trotzdem beschäftigt. Vor allem, weil die letzten Wörter ihres Vaters, den sie immer als Mörder gesehen hat, waren: "Ich bin kein Mörder." Fiona hält ihn jetzt auch noch für einen Lügner. Doch ist er das wirklich? Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und welches Geheimnis Fiona noch entdeckt.