Mörderkind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Kriminalromans "Mörderkind" von Inge Löhnig sehr gut gefallen. Schon das Buchcover mit dem Schmetterling, der blutet, hat mich gleich angesprochen und auch der Buchtitel klingt fesselnd.
Zwei Männer treffen sich zufällig am Strand und waren beide im Gefängnis. Der eine Mann möchte nach dem Gefängnis Rache nehmen. Bei Fiona handelt es sich um das Mörderkind und sie erhält die Nachricht, dass ihr Vater gestorben ist. Aufgrund der Nachricht verhält sie sich gefasst und lässt die Nachricht nicht so wirklich an sich ran, aber man merkt schon, dass es sie beschäftigt. Die letzten Worte ihres Vaters waren, dass er kein Mörder ist und da Fiona ihn immer als Mörder gesehen hat, handelt es sich hierbei für sie um eine Lüge.
Ich bin neugierig, ob Fiona damit Recht hat. Da ich schnell und flüssig lesen konnte, möchte ich gerne weiter lesen und mehr von Fiona erfahren.