Mörderkind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gagamaus Avatar

Von

Fiona ist Radkurier in München. Allein dass hat mich schon angesprochen, da ich auch in München wohne. Der Roman spielt ganz aktuell im Oktober diesen Jahres. Ich bin mal gespannt, ob sich aus dem tatsächlichen Geschehen diesen Jahres etwas im Buch wiederfindet. Der Schreibstil ist gewohnt griffig und klar, wie ich ihn aus den Dühnfort-Krimis kenne und schätze. Fiona erfährt, dass ihr Vater wohl überraschend gestorben ist. Sie hatte keinen Kontakt mehr zu ihm. Es gab wohl große Probleme und Streitigkeiten zwischen Tochter und Vater. Aber in seinen letzten Worten hat er sie beschworen, dass er kein Mörder ist. Wird sie ihre Meinung über ihn ändern? Wird sie nach der Wahrheit suchen? Wo geht die Geschichte hin? Noch weiß man wenig.