Mörderkind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insel Avatar

Von

Zwei Männer, die beide im Knast waren, treffen sich zufällig am Strand. Einer von beiden möchte Rache nehmen. Man weiß nicht an wem. Der nächste Teil der Leseprobe erzählt von der unsteten Fiona, die sich durch ihr Leben schlägt mit allen möglichen Jobs. Momentan ist sie Fahrradkurierin und erhält von ihrem Onkel die Nachricht, dass ihr Vater tot ist. Für Fiona erst einmal nicht schlimm, denn sie wollte ihn nicht mehr sehen, da er ein Mörder war. Die ganze Kindheit hat sie unter diesem Stigma gelitten. Als ein Sanitäter bei ihr auftaucht, der ihren Vater versucht hat, am Leben zu erhalten, teilt dieser ihr mit, dass er ihr ausrichten soll, dass ihr Vater kein Mörder war. Fiona glaubt dies zunächst nicht.
In die Leseprobe konnte ich mich gut einfinden und haben einen guten Einblick in die Rahmenhandlung und Fiona bekommen. Ich bin sehr neugierig, wie es weitergeht und würde sehr gerne weiterlesen.