Mörderkind

teddybaer66 Avatar

Die Leseprobe war leider relativ kurz… Am Anfang erfährt man etwas von einem Mann, der am Meer auf einem Stein sitzt und irgendwie verzweifelt ist. Dann kommt ein Fremder dazu und man bemerkt an der Unterhaltung erst, dass es in Frankreich spielt ( Überschrift ist ja..Bretagne!)
Dann lernt man Fiona kennen, die nach einigen abgebrochenen Studium’s einen Aushilfsjob als Fahrradkurier ausübt. Sie ist sehr sympathisch beschrieben und sehr taff ! Sie lebt mit ihrer Freundin zusammen in einer Wohnung in München. Sie erfährt aus einer Nachricht von ihrem Onkel auf ihrem Telefon, dass ihr Vater gestorben ist. Aber von Trauer spürt man bei ihr nichts!
Dann steht ein Rettungssanitäter vor ihrer Haustür und erzählt von einem Brand, bei der ihr Vater ums Leben kam. Er gibt die letzten Worte ihres Vaters wieder – es tut ihm alles leid und er ist kein Mörder!
Was ist da vorgefallen? Die LP ist spannend und flüssig geschrieben. Man möchte gerne weiterlesen und erfahren, was in der Vergangenheit vorgefallen ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch „vorab“lesen dürfte!!