Mörderkind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tkmla Avatar

Von

Fiona ist ein Mörderkind.
Seit 18 Jahren lebt sie mit der Bürde das Kind eines verurteilten Mörders zu sein. Sie bestraft sich selbst gleich mit, denn sie erlaubt sich keine Freude oder Erfolg. Also lebt sie am Rand des Existenzminimums und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser.
Unvermittelt erhält sie die Nachricht vom Tod ihres Vaters. Und obwohl sie ihren Vater für seine Tat und ihr zerstörtes Leben hasst, ist sie doch getroffen. Die Nachricht eines Rettungssanitäters, der ihr die letzten Worte ihres Vaters übermittelt, bringen erste kleine Zweifel an seiner Schuld auf.
Die LP beginnt mit den Rachegedanken eines Ex-Gefängnisinsassen. Dann wechselt die Geschichte zu Fiona. Die Story klingt wirklich vielversprechend.