Mörderkind

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
zauberpunsch Avatar

Von

Ich kenne bis jetzt noch kein Buch von Inge Löhnig, aber dieses Buch hätte ich in der Buchhandlung in die Hand genommen. Mal wieder ein Schmetterling.

Fionas Vater war 18Jahre im Gefängnis wegen Mordes. Ihre Kindheit/Jugend war aufgrund dessen alles andere als leicht und nun ist sie eine junge Frau, die nicht weiß was sie werden oder machen soll. Das Einzigste was klar ist...sie will nicht so werden wie ihr Vater...keine Dinge tun, die er getan hat. Als er aus dem Gefängnis entlassen wurde und bei ihr auftauchte, hat sie ihm wortlos die Tür vor der Nase zugeschlagen. Und nun...steht am Samstag ein Fremder vor der Tür. Ein Rettungssanitäter, der dabei war, als ihr Vater nach einem Brand verstarb. Ein Rettungssanitäter, der ihr seine letzten Worte überbringen soll. "Ich bin kein Mörder!"

Meine Neugierde ist geweckt!