Mörderkind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
abunchofcats Avatar

Von

In der Bretagne sinnt ein Mann auf Rache und trifft dabei auf jemanden, der sein Schicksal zu teilen scheint. Kurze Zeit später erfahren wir von Fiona, die sich durchs Leben schlägt. Ihr Vater ist gestorben und eigentlich ist sie froh darüber, diesen Schatten der Vergangenheit los zu sein. Doch dann entwickeln sich die Dinge ganz anders.
Cover und Klappentext hören sich sehr spannend an und auch die LP kommt gut gelungen daher. Man möchte natürlich wissen wie diese beiden Kapitel zusammenhängen und man ist sich natürlich bewusst, dass die Lösung nicht so einfach ist wie man zunächst denkt. Allerdings finde ich die Sprache an einigen Stellen ein wenig zu vulgär und rauh. Aber alles in allem sicher ein guter Krimi, der die Spannung bis zum Ende beibehält.