Vater

zottel Avatar

Am anfang ende September ist da jemand der einen Mord plant,und sich nicht davon abhalten läßt vom ,schlechtem wetter:Wehm er umbringen will.ist da noch nicht klar.
Bis dann der Oktober anfängt,und von einer jungen Frau erzählt wird,die als Fahradkurier unterwegs ist.Bei ihrer Arbeit einiges unterwgs erlebt.
Und als sie dann Mittagspause hat,eine nachricht auf ihr Händy hat.Das ihr Vater verstorben ist.Mit ihrem Vater aber hat sie nichts mehr am hut,will von dem nichts högren oder sehen.
Bis am anderen Morgen,einer vom Rettungsdienst ,bei ihr zu Hause auftaucht,und ihr die letzten Worte ihres Vaters mitteilt.Und sie diesen Übermittler als lügner darstellt.Denn ihr Vater saß viele Jahre wegen Mordes im Gefängniss.Und seine letzten Worte für seine Tochter waren,das er sie über alles liebt.Und das er kein Mörder ist.Das war ihm sehr wichtig das sie das noch erfährt.Die junge Frau war außer sich,und meinte das seine letzte Worte gelogen waren.

Ich finde den schreib stiel klasse.Und es wurde von satz zu satz immer spanender.
Jetzt stellt sich mir die frage.wird sie auf die INsel fahren wo ihr Vater ums leben gekommen ist.Um raus zufinden was da pasiert ist.Und ob er wirklich ein Mörder war.Und da trifft sie sicher auch den Mann vom Rettungsdienst wieder, vieleicht hilft er ihr das Rätzel zu lösen.Gemeinsamm werden sie vieleicht einiges erleben.
Für mich wäre das ein Buch was ich auf jeden fall lesen würde.,weil es viel spannung verspricht.