Wahrheit oder Lüge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flotteranton Avatar

Von

Die Geschichte beginnt Ende September in der Bretagne - zwei ehemalige Häftlinge treffen sich dort zufällig; einer von ihnen ist dort, um sich zu rächen.
Was haben diese Männer mit der weiteren Geschichte zu tun?

Fiona hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, obwohl sie lieber was künstlerisches tun würde. Aber sie will nicht in seine Fußstapfen treten. Mit "seine" ist wahrscheinlich ihr Vater gemeint zu dem sie keinen Kontakt mehr hat und will. Dann erhält sie die Nachricht von seinem Tod und seine letzten Worte werden ihr übermittelt: Er hat sie immer geliebt und er ist kein Mörder.

Wird Fiona ihm glauben und versuchen, das zu beweisen?

Ich würde mich freuen, wenn ich das herausfinden könnte. Außerdem wäre es mein erstes Buch dieser Autorin, die ich gerne kennenlernen würde.