warum nur leseprobe, wir wollen das buch!!

margoka Avatar

ich habe die leseprobe meiner freundin vorgelesen, nichtahnend, das es jetzt, bis zum erscheinen des buches viel zu lange dauert, bis wir es weiter lesen können.
wortgewandte beschreibungen, die kopfkino entstehen lassen. protagonisten, die darauf warten, entdeckt, geliebt oder gehaßt zu werden. fiona -mörderkind- für den rest ihres lebens bestraft....? oder ändern sich ihre gefühle, weil das blatt sich wendet? sie hat jetzt schon unsere uneingeschränkte aufmerksamkeit, anteilnahme und sympathie.
die leseprobe verrät nur so viel, dass der verhaßte vater, weil er einen mord begangen haben soll, das leben von kind fiona bis heute so sehr verändert hat, dass sie ihm niemals dafür verzeihen würde. niemals.... doch der tod des vaters und seine letzten worte an fiona werfen fragen auf, ja bergen rätsel.... sie wird die antworten suchen und finden... wege gehen, die die rätsel aufdröseln und so wie ein roter faden, der entlang des weges liegt und für spannung pur sorgen werden.
im kalender ist der erscheinungstag schon vorgemerkt.... das warten wird zu lange dauern... doch wir müssen stark sein.