mörderkind

zottel Avatar

Aus dem Klaptext :Ihr Leben lang war sie für alle nur das Mörderkind. Fionas Kindheit war ein Alptraum. Und nun ist ihr Vater tot.
Seine letzten Worte galten ihr: .Ich bin kein Mörder., Widerstrebend macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit. Beginnt nachzuforschen, befragt ihre Familie. Und stößt auf ungeheuerliche Geheimnisse und eine Intrige, deren tödliches Gift bis heute wirkt …

Fionaht ihren Vater verachtet,seit er ins Gefängniss mußte.Als sie 6 Jahre war,hatte Ben ein verhältis mit Julia,die er schon aus seiner Schulzeit kannte.
Julia liebte Ben über alles.Julia,wurde Schwanger,und wollte Ben für sich haben.Er sollte sich von Frau und Kind trennen und mit ihr glücklich werden.
Aber sie war nur eine *bett geschichte**für ihn,und mehr nicht.
Julia und ihre Mutter(der ist das ähnliche pasiert,nur mit Ben seinem Vater) planten dann Ben ewas anzuhängen,so das er ein Lebenlang büßen muste.
Sie Planten ihn einen Mord an zu hängen.So das er ins Gefängnis mußte,und seine Frau sich dann von ihm trennte.

So war es dann auch.Fionas Mutter ertrug das nicht und führ Tage später nach der Urteilsverkündung mit dem Auto in einem Fluss.
Als Ben nach vielen Jahren wieder raus war,kahm er in seinem Ferienhaus ums Leben.
Der Rettungsasistent Darcy ,war in der letzten minute von Bens leben beiihm.Und er versprach Fiona seine letzten Worte zu überbringen.
Fiona glaubte das erst nicht,da ihr Vater kein Mörder war,was er in seinen letzten minuten Darcy sagte..Denn sie hatte ihr ganztes leben lang immer geglaubt das ihr VAter ein Mörder ist,und sie in stich gelassen hat.
Doch nach und nach macht sie sich mit Darcy auf spurensuche.Zwischen den beiden etwickelte sich in der zeit auch an gefühlen füreinander.

Die Geschichte erzählt auch aus der vergangenheit,wie es dazu kahm und was gemacht wurde.
Ich war von der leseprobe schon so begeistert.Und das Buch hat mich nicht enttäuscht.
Es war von anfang bis zum ende spanden.Lag mit meiner vermutung erst mal falsch,wer Ben umgebracht hat
Das cower vom Buch,mit dem Schmetterling drauf find ich klasse.