Rezensionen zu Mörderkind

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2017 – 22:20

verschmähte Liebe

Fionas Vater wird als Mörder verhaftet. Er soll seine Geliebte getötet haben. Nach der langen...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2015 – 15:04

Traumatisch

Wie mag sich das Leben eines Kindes anfühlen, wenn man immer Mörderkind genannt wird? Das ansich...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2015 – 13:05

Darcy

Von ihrem Vater will Fiona schon lange nichts mehr wissen. Er saß lange Jahre wegen eines...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2015 – 04:48

Mörderkind

Sehr gutes Cover. Ein Sehr guter Schreibstil der einen fesselt Die Geschichte ist spannend...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2015 – 16:24

Genial

Einer der besten Krimis, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Nach der Beschreibung war ich...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2015 – 16:33

Mörderkind

von Inge Löhning. Fiona arbeitet als Fahrradkurier, nachdem sie mehrere Ausbildungen versucht...

lesepröbchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2015 – 23:08

Mörderkind

Fiona wurde jäh aus einer perfekten Kindheit entrissen. Der Vater des Mordes an seinem...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2015 – 23:00

Highlight

Das Buch hatte mich von Anfang an mit seiner Spannung gefangen. Ich kenne fast die ganze Reihe...

annabas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2015 – 18:45

Mörderkind

Inhaltsangabe: Die 25-jährige Fiona lebt in München und schlägt sich mehr schlecht als recht...

syro2010
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2015 – 23:45

Mörderkind

Mörderkind von Inge Löhnig wird als Kriminalroman angeboten oder als VOX-TOPTHRILLER. Fakt ist...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2014 – 21:19

Mörderkind

Inhalt: Ihr Leben lang war sie für alle nur das Mörderkind. Fionas Kindheit war ein Alptraum....

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2014 – 22:29

Mörderkind

München 2014. Die 26-jährige Fiona erfährt, dass ihr Vater Ben gestorben ist, reagiert sie mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?