Blumen und Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Bücher, die am Meer spielen, liebe ich sehr. Und Bücher, die mit Blumen zu tun haben, ebenfalls, so dass dieses Buch mit schon nach der viel zu kurzen Leseprobe begeistern konnte und mich neugierig auf mehr gemacht hat.
Ich mochte Lina sehr gerne, sie kommt sympathisch rüber, ich möchte sie gerne näher kennenlernen und natürlich wissen, ob sie ihr Glück finden wird.
Außerdem bin ich sehr neugierig auf Bent, ein Standesbeamter auf einer Insel klingt sehr romantisch.
Aber gleichzeitig mochte ich auch Mattis schon und könnte mir eine Beziehung zwischen Mattis und Lina sehr gut vorstellen ... ich bin gespannt, wie es weiter- und ausgehen wird.

Das Cover finde ich einfach nur wunderschön, das Buch wäre ohne Leseprobe für mich ein Kandidat für einen reinen Coverkauf gewesen.