Blumenduft und Nordseewellen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Schon das Cover vermittelt Urlaubsfeeling mit seinem Strandkorbmotiv und Romantik mit seinen pastelligen Farbtönen.
Auch die Beschreibung der Blumen im Blumenladen, in dem Lina arbeitet, verursacht beim Leser ein leises Wohlgefühl, so schön werden Aussehen und Duft beschrieben.
Eine heitere Note kommt durch die kitschigen Hochzeitsarrangements dazu und etwas Rührung durch den netten älteren Herrn mit seine Fürsorge für seine kranke Frau.
Das Wohlgefühl wird noch verstärkt durch Linas Segelausflug mit ihrem Freund Mattis, das ist Urlaubsfeeling pur. Linas Gefühle für Mattis scheinen noch stark zu sein und gehen eindeutig über FReundschaft hinaus. Ob das nochmal was wird mit den beiden? Und auch mit Linas Gedankenspielereien über ein Cafe im Blumenladen?Ich würde gerne weiter lesen und mehr erfahren