Die Buchbeschreibung und die Leseprobe versprechen eine unbeschwerte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Die Buchbeschreibung und die Leseprobe versprechen eine unbeschwerte Lektüre, wobei, unbeschwerte Lektüre keinesfalls negativ gemeint ist, ganz im Gegenteil: Leichter Lesestoff, der uns für eine kleine Auszeit mit auf die wunderschöne Nordseeinsel Norderney nimmt.
Lotte Römer ist mir als Autorin sehr sympathisch. Auch ich habe schon so manche Joggingrunde an den Stränden von Norderney genossen, aber auch genauso genieße ich Ausblicke auf die Alpengipfel - besonders gerne während mehrtägiger Wandertouren in den Bergen.

Ich bin mir sicher, dass sich Lina's sehnlichster Wunsch nach Zweisamkeit erfüllen wird! Die Frage ist nur noch, beim wem sie ihr großes Glück finden wird? Wird es Mattis, ihr Sandkastenfreund? Ich bin gespannt!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Möwensommer mit Lina auf Norderney verbringen dürfte!!