Eine entspannte Reise auf die Insel Norderney, mit tollen Charakteren...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelaj Avatar

Von

Das Cover lädt schon zum Träumen ein, im Strandkorb an der Nordsee sitzen und eine tolle Lektüre in der Hand, was für ein Möwensommer....

Mich hat der leichte Schreibstil der Autorin sofort gepackt und ich finde Lina toll... Eine Frau die noch Träume hat und der ich wünsche ihr das sie in Erfüllung gehen.
Ihre Liebe zu Blumen finden ich faszinierend und ein Blumencafe wäre wirklich eine tolle Idee.
Ich find auch Herrn Rainer total natürlich, genau so wie man sich einen älteren Herren vorstellt und vlt findet ja auch Lina einen Mann, mit dem sie lange zusammen glücklich sein kann. Ob das Bent oder Mattis wird oder ein ganz anderer, da bin ich sehr gespannt....
Ich würde mich sehr gerne in Urlaubsstimmung versetzen lassen.