Eintauchen in eine Geschichte voller Herz, Spannung und großen Plänen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kupferkluempchen_liest Avatar

Von

Ein Romaneinstieg, der Lust aufs Weiterlesen macht.

Man fühlt sich direkt wohl und die Gedanken gehen auf eine Reise in Richtung Nordseestrand und Segelboot. Dazu spielen sehr unterschiedliche und spannende Charaktere eine Rolle in der Geschichte.

Lina, die sich auf der einen Seite nach einem Partner sehnt, auf der anderen Seite darauf hofft, ihre außergewöhnlichen Ideen mit einem Blumenladen umsetzen zu können.

Mattis, ihr bester Freund, der offenbar ein Frauenheld ist, und für den sie doch eigentlich das kleine bisschen mehr empfindet (und sich offenbar auf eigene Erfahrungen stützen kann).

Dazu ein adeliger Bräutigam, ein liebender alter Ehemann und eine konservative Chefin. Was kann sich LeserIn noch mehr wünschen ... außer vielleicht einen weiteren Kandidaten für Lina???

Ich möchte nun gerne wissen, wie es weitergeht mit Linas Herz, der außergewöhnlichen Hochzeit und dem sympathischen kleinen Blumenladen!